top of page

Do., 20. Juni

|

Mainz

mut e.V. auf der Konekt

Auch dieses Jahr werden wir mit mut e.V. auf der KONEKT in der Alten Lokhalle in Mainz vertreten sein! Diese UNTERNEHMER-NETZWERKMESSE bietet eine großartige Gelegenheit, sich zu vernetzen und mit unserer Präsenz mut e.V. neuen selbständigen Frauen vorzustellen und uns generell bekannter zu machen.

mut e.V. auf der Konekt
mut e.V. auf der Konekt

Zeit & Ort

20. Juni 2024, 16:00 – 20:00

Mainz, Mombacher Str. 78-80, 55122 Mainz, Deutschland

Über die Veranstaltung

In diesem Jahr haben wir wie auf der JHV angekündigt zwei Stände angemietet. Mit dem zweiten Stand möchten wir Euch  als Mitgliedsfrauen die Möglichkeit geben, Euch selbst und Euer Business zu präsentieren und Euch weiter zu vernetzen. Abhängig von der Anzahl der Interessentinnen könnt Ihr den Stand entweder gemeinsam nutzen oder wir vergeben Time Slots.

Wenn Du den 2. Stand für die Präsentation Deines Business nutzen möchtest, gib uns bitte bis zum 31.05.24 eine Rückmeldung zu folgenden Fragen:      + wie lange möchtest Du am Stand sein? (1-4 Stunden)      + wie möchtest Du Dich präsentieren/mit welchen Materialien/hast Du Aufsteller o.ä?      + ... lieber allein oder gleichzeitig mit anderen mut-Frauen?      + mit welchen Betrag kannst Du Dich an den Kosten von 238€ für den Stand beteiligen?

Macht am besten direkt den Kalender auf und blockiert den Termin!! 20. Juni 2024, 16 - 22 Uhr

Wir warten gespannt auf Eure Antworten und hoffen sehr, dass wir uns mit einer großen Anzahl Frauen dort präsentieren werden!

Liebe Grüße

Euer Vorstand

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page